Warum Meerwasser

Einer der wertvollsten Wirkstoffe, die uns die Natur geschenkt hat, ist das Meerwasser. Seine physiologische Zusammensetzung aus Meeresmineralien und Spurenelementen ist nahezu identisch mit der unseres menschlichen Blutplasmas.

Warum Meerwasser

Unsere Haut kann deshalb alle lebenswichtigen Meeresmineralien und Spurenelemente, die sie täglich braucht, besonders gut aufnehmen und verarbeiten.

Naturbelassenes Meerwasser enthält Meeresmineralien und Spurenelemente in einem ausgewogenen Gleichgewicht. Es regt den Stoffwechsel und die Zellerneuerung an, und es erhöht nachhaltig den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Sie wirkt dadurch glatter, straffer und vitaler.

Meerwasser ist ein natürlicher und außergewöhnlich gut verträglichen Wirkstoff, mit dem auch Medikamente hergestellt werden. Sein Reinheitsgrad entspricht dem des Trinkwassers.

Naturbelassenes Meerwasser mit seinen Meeresmineralien und Spurenelementen ist die natürlichste Pfl ege der Welt, für jeden Hauttyp und jedes Alter. Denn: Alles Leben kommt aus dem Meer.

Viele gute Gründe, weshalb die Wasserphase aller Präparate der MEERWASSER KOSMETIK FRANZISKA TEEBKEN® aus Meerwasser besteht.

Kontaktieren Sie uns

Wir werden uns so schnell als möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Nicht lesbar? Neuen Text laden. captcha txt
0